Vielen Dank! Bilder Kühlweste!

Liebe Frau Adolf!

Ich möchte mich noch einmal schriftlich für die superschnelle Lieferung und den problemlosen Austausch der Kühlweste bedanken. Unsere Zwergpinscherhündin Dschuly hat die Weste auf Fanoe in Dänemark mehrmals getragen. Wir waren sehr froh, dass die Lieferung rechtzeitig zum Urlaub geklappt hat!

Die Weste läßt sich gut wässern. Ich habe sie danach ein bißchen ausgedrückt und mit einem Handtuch abgewischt. So ist sie für den Hund von innen trocken. Nach Anlage am Strand haben wir dann den Unterschied mit Weste festgestellt. Unsere Dschuly war mit der Weste viel agiler, hat nicht mehr soviel gehechelt und sich richtig gut gefühlt. Auch beim Spielen mit anderen Hunden saß die Weste perfekt!

Die Kühlung hat länger als 2 Stunden gehalten. Wir hatten eine Wasserflasche dabei und haben die Weste dann einfach erneut gewässert. Ging wirklich prima!

Zwei Bilder habe ich Ihnen in der Anlage für Ihre Homepage beigefügt.

Also nochmals vielen, vielen Dank! Die Weste ist wirklich eine tolle Erfindung und wir möchten sie nicht mehr missen!


Viele Grüße senden
Anja und Dschuly, Norderstedt