Ezydog Hundeschimmweste Seadog Camouflage

Liebe Frau Adolf

Wow also das ist ja mega lieb. Vielen vielen lieben Dank!!!
Die Weste wurde heute das erste mal so richtig gebraucht sie ist der mega HIT. DANKE!!!
Genau das was ich mir vorgestellt habe
Anbei sende ich Ihnen einige Fotos

Liebe Grüsse
Jasmin H., Herisau (Schweiz)

[ Boxerhündin Joop hat von Ihrem Frauchen die Ezydog Hundeschimmweste Seadog L in camouflage geschenkt bekommen. Vielen Dank für die gelungenen Bilder vom 1sten Einsatz inkl. der Rogz Hundefrisbee RFO. ]

Liebe Frau Adolf
:-) also ich bin total begeistert von ihnen :-))) werde bestimmt wieder bei ihnen was bestellen (wohl besser an eine deutsche adresse hihi ;-).)
vielen vielen dank für die fotos auf der homepage. freut mich riesig :-)
(werde sie auf alle fälle weiterempfehlen)
viele liebe grüsse
jasmin h. und joop die heute wieder mit der weste geschwommen ist wie ein seehund. hui ein mega turbo tempo hat sie mit der weste drauf :-)