:-D Vielen Dank für Ihre tolle und geduldige Beratung!

Hallo Frau Weitze,

das Päckchen mit den neuen Mänteln ist gerade angekommen und ich muss sagen, unser Telefonat hat sich absolut gelohnt! Beide Mäntel passen super und die Hundis sehen SO süß damit aus :-D Vielen Dank für Ihre tolle und geduldige Beratung!

Vom Hurrta-Geschirr bin ich etwas enttäuscht. Es wirkte auf den Bildern so stark und massiv, aber unserem Chaoten mit schlimmen Jagdtrieb (für den ich es eigentlich bestellt hatte) würde ich es nicht anziehen, da hätte ich Angst, dass er es sprengt. Er wiegt zwar nur 14 kg, hat aber eine wahnsinnige Kraft, wenn er etwas will oder mit Karacho in die Leine springt.
Für unsere sensibel-Maus passt es allerdings auch und es sieht so hübsch aus, deshalb werde ich es trotzdem behalten :-) Das Geld habe ich schon überwiesen, das ist dann die nächsten Tage bei Ihnen. Viel Erfolg weiterhin!

Schöne Grüße
Carina M., Sammatz (Neu Darchau)