Wolters Hundemantel Parka, schwarz, 38cm (f. Mops & Co.)

wenn sie das Foto von meiner süssen Maus verwenden können sie gerne vermerken dass wir vollkommen zufrieden sind :)

lg

ok super, jetzt kenn ich mich aus :)

vielen lieben Dank für das tolle Service!!!!

lg

hallo Frau Weitze!

Vielen lieben Dank. Eine Frage nur noch. Auf der Rechnung steht Größe 38, ist das die Größe des ausgetauschten Parkas oder des zu kleinen? Es tut mir leid dass ich mich hier so doof anstelle, aber ich hätte nur gewusst welche Größe wir aktuell beim Parka haben da ich mich mit der umtauscherei leider gar nicht mehr auskenne.

Gerne sende ich Ihnen ein Foto unserer süssen Maus, im hübschen Parka natürlich :) Leider ist es nicht leicht ein Ganzkörper Foto von der quirligen Maus zu ergattern .)

lg
Kristina O., Eggendorf (Österreich)